Gute Arbeit!
Es stört mich noch etwas, dass ich bei der Google-Map keinen Mausscroll zum Zoomen nutzen kann. Auch wäre vielleicht später ein implemtiertes Userforum sinnvoll. Bzw. eine Application, wo sich entfernungen und routen berechnen lassen.
Aber vielleicht ist das noch Zukunftsmusik. Insgesamt schon sehr, sehr gelungen!! Wenn das richtig beworben wird, wird das ein großer Erfolg!! :)
2 comments
-
Nebur
commented
The Easier the Better:-)
Soweit vom Konzept her sehr gut aufgezogen, weiter so!
Grundsätzlich verbessern könnte man (el Flu das Genie) noch die Klarheit in Bezug auf die Bedienungselemente. Schriftgrössen von z.B. " Login" oder "Sign in" etc. könnten heraufgesetzt werden. Bei mir wurden diese recht klein angezeigt, musste zeimlich genau hinschauen.
Und ich glaube in diesem Forum gäbe es ein bisschen mehr Kommentare wenn das einfacher und direkter ohne zusätzliche Anmeldung (war bei mir der Fall?) in einer Art "offenem" Forum passieren könnte. Zudem fand ich die Funktion "New Post" nicht. Hab einfach einen Kommentar kommentiert.
Diese Seite hat ein Riesenpotential, es ist kaum abzuschätzen was hier passieren könnte. Super dass du diese Herausforderung angenommen hast:-))) -
AdminAdmin
(Admin, deafhostelling.com)
commented
Zoom per Mausscroll ist nun möglich. Wer das Angebot eines Users in Anspruch nimmt sollte die Möglichkeit haben, darüber zu berichten. Eine Implementierung dieser Funktion ist geplant.