General
-
Gute Arbeit!
Es stört mich noch etwas, dass ich bei der Google-Map keinen Mausscroll zum Zoomen nutzen kann. Auch wäre vielleicht später ein implemtiertes Userforum sinnvoll. Bzw. eine Application, wo sich entfernungen und routen berechnen lassen.
Aber vielleicht ist das noch Zukunftsmusik. Insgesamt schon sehr, sehr gelungen!! Wenn das richtig beworben wird, wird das ein großer Erfolg!! :)21 votes -
The easier the better:-)
Soweit vom Konzept her sehr gut aufgezogen, weiter so!
Grundsätzlich verbessern könnte man (el Flu das Genie) noch die Klarheit in Bezug auf die Bedienungselemente. Schriftgrössen von z.B. " Login" oder "Sign in" etc. könnten heraufgesetzt werden. Bei mir wurden diese recht klein angezeigt, musste zeimlich genau hinschauen.
Und ich glaube in diesem Forum gäbe es ein bisschen mehr Kommentare wenn das einfacher und direkter ohne zusätzliche Anmeldung (war bei mir der Fall?) in einer Art "offenem" Forum passieren könnte. Zudem fand ich die Funktion "New Post" nicht. Hab zuerst einen Kommentar kommentiert, ehe ich checkte dass diese gelbe "Suchleiste"… more8 votes -
same point problem
great work, but ... see the example in berlin, 2 hostels are at the same point, so i cant send one of them a mail.. :(
However, I like it and hope, it will spread over the world.
greetz babsey
7 votes -
zuletzt angemeldet
da sich wohl in nächster zeit mehr leute anmelden werden, hier ein kleiner verbesserungsvorschlag:
es wäre schön zu sehen, wer sich als letztes registriert hat - z.b. "neueste mitglieder"-liste (mit standort)6 votes -
Erster Schritt zum Erfolg
Mir wurde anscheinend die Idee aus meinem Kopf geklaut, aber dem Verzeihe ich schon xP
Ich muss echt einen riesen Kompliement abgeben und es hat Zukunft!
Da es noch ganz neu ist braucht es noch seine Zeit bis es vervollständigt wird und auch Menschen Weltweit anspricht.Trotzdem hier schon mal paar Anregungen zum Weiter-Aufbau:
+ Direkte Links für Flüge <<<Sponsoring?
+ Angemeldete freier Zutritt zum Forum
+ Bewertungen für Hosteller von Besuchern (Vertrauenswürdigkeit)Ich denke das wars erst Mal von meiner Sicht.
Weitere Anregungen sind hier in meinem Thread Willkommen !3 votes -
Prima!
Find's auch prima!
Wollt mich grad einloggen, stelle aber fest, dass man es nur kann, wenn man selbst auch Unterkunft anbietet.
Wenn ich es aber nicht kann (weil nicht genügend Platz oder aus familiären Gründen), aber gerne andere in Anspruch nehmen möchte, ginge das also nicht?2 votes -
1 vote
-
CooL
Ich finde es cool, wenn es sowas gibt, die tauben/scherhörigen Menschen kennenzulernen. Leider kann ich nichts erkennen, wo man die Möglichkeit finden kann, obwohl ich schon registert/angemeldet bin, kann ich gar nichts sehen... Techniches Problem?
1 vote -
Kontaktaufnahme
Wo kann man Kontakte mit anderen Menschen aufnehmen, in dem man im gewünschte Land übernachten will?
0 votes